Über uns

Wir sind fasziniert von Bitcoins, der Kursentwicklung und natürlich dem Mining!

Nachdem wir privat viele gute aber auch einige schlechte Erfahrungen mit Minern gemacht haben, wollen wir dich nun an unserem KnowHow teilhaben lassen. Was nutzt dir der Kauf eines Miners und du bekommst keinen Support? Dein Gerät bringt nicht die volle Leistung - wer hilft dir?

Seit 2009 sind wir mit viel Erfahrung unternehmerisch tätig und nun das erste Unternehmen, welches professionell Bitcoin-Miner anbietet. Bei uns bekommst du deinen Bitcoin-Miner ohne Risiko - auf Lager, geprüft und schnell versendet. 

Das ProTact-Team wächst derzeit ständig. Aktuell sind wir fünf Mitarbeiter, welche sich um die Beschaffung der Miner, deren Prüfung, um Support und die Administration kümmern. Wir machen das, weil wir an eine weitere, markante Steigerung der Kurse glauben. Minen wird attraktiv bleiben!

Warum direkt bei uns bestellen?

 - Wir bieten dir professionellen und kostenlosen Support auf deutsch.
 - Keine hohen Versandkosten,
 - kein Ärger mit dem Zoll,
 - keine Einfuhrumsatzsteuer und
 - zwei Jahre Gewährleistung

im Gegensatz zu einer direkten Bestellung im Ausland.